Home Massagen Über mich Ringana Links News Kontakt
Aktualisiert am 02.01.2014
(c) by Michael Antonazzo - Bachstrasse1 - 9565 Bussnang /
Die Breuss-Massage: Eine sanfte/ feinfühlige, stark energetische Wirbelsäulenmassage, die muskuläre  Verspannungen löst und Bandscheiben regenerieren kann.  Diese bewirkt eine Lockerung und Streckung der Wirbelsäule.  Die Behandlungstherapie wurde vom Österreicher Rudolf Breuß aus dem Vorarlberg  ausgearbeitet. Er entwickelte diese sanfte Spezial- Massage der Wirbelsäule mit  Johanniskraut-Öl, (bekannt als Träger der Sonnenenergie) dieses Öl wirkt  entspannend und schmerzlindernd, dessen positive Wirkung auf die Nerven  allgemein bekannt ist. Indikationen: Bei Bandscheibenvorfällen, Hexenschuss und Kreuzbeinschmerzen.  Auch prophylaktisch bei gestressten überforderten Rücken nach schwerer körperlicher Arbeit oder nach langem sitzen auf ungeeignetem Stuhl. Die Dorn-Therapie: Ist eine manuelle Therapie der Komplementärmedizin, um Beschwerden im  Rücken und Gelenken sowie Schmerzausstrahlungen in Beine, Arme und Kopf  zu behandeln. Entwickelt wurde die Dorn- Methode um 1975 von Dieter Dorn,  einem Sägewerksbesitzer und Landwirt aus dem Allgäu.
Dorn Breuss
Preise:  60 Min	Fr. 78.00  45 Min	Fr. 58.00  30 Min	Fr. 39.00 Dorn Breuss