Home Massagen Über mich Ringana Links News Kontakt
Aktualisiert am 02.01.2014
(c) by Michael Antonazzo - Bachstrasse1 - 9565 Bussnang /
Über mich

Cornelia Kübler

Dipl. Masseurin

Ich bin am 26. Juli 1969 geboren und in Winterthur aufgewachsen.

Im Jahr 2006 habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und habe mit meiner Massageausbildung

begonnen.

Ich bin bestrebt meine Ausbildung immer auf einem aktuellen Stand zu halten und mich fortlaufend Aus- und Weiterzubilden. Die von mir angewandten, natürlichen Behandlungsmethoden bestätigen meinen Glauben in die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers und geben mir immer wieder von Neuem Bestätigung bei der Ausübung meiner Massagetätigkeit. Krankenkassen-Zulassung (klassische Massage) Ich bin beim EMR (Erfahrungs-Medizinisches-Register). Meine Behandlungen werden von den meisten Krankenkassen anerkannt und können über entsprechende Zusatzversicherungen ("Alternativ- oder Komplementärmedizin") abgerechnet werden. Bitte informieren Sie sich - vor der ersten Behandlung -  bei Ihrer Krankenkasse über die aktuelle Versicherungsdeckung.

Berufserfahrung

05.2010 bis heute

Praxis “Viadukt-Massagepraxis” in Bussnnag

12.2006 bis 04.2010 Massagen zu Hause

 

Aus- und Weiterbildungen

19.10.2013 bis 20.10.2013  Faszien Balance  - oexle’s   04.02.2012 bis 15.04.2012 Fussreflexzonen Massage - oexle’s 09.10.2011 Spezielle Massage-Behandlung von Rücken und Nacken - Trisana 20.03.2011 bis 03.04.2011 Dorn-Methode und Breuss Massage - Trisana 06.03.2011 Schröpfen - Trisana   12.02.2007 bis 25.02.2008 Klassische Massage - Trisana 10.06.2006 bis 09.12.2006 Wellnessmasseurin, Hot & Cold Stones, Shiatsu Akkupressur, Wickel - Massage-Fachschule-Zürich  
Über mich